Frankfurter Kollegium

Ankündigung

Hallo Piraten,

wir haben den nachhaltigen Eindruck, dass sich die Sozialliberalen unter uns im Moment etwas allein gelassen fühlen. Deswegen haben wir, eine Gruppe freiheitlich denkender Piraten das „Frankfurter Kollegium in der Piratenpartei“ gegründet. Dort treffen wir sozialliberal Denkenden uns und entwickeln Positionen weiter, die unsere Partei wieder zu einer freiheitlichen Bürgerrechtspartei werden lassen. Die Partei, in der wir eingetreten sind.

Wer es genauso sieht, ist herzlich eingeladen, unser Manifest unter http://wiki.piratenpartei.de/frankfurterkollegium zu unterschreiben sowie hier auf unserer Website zu lesen oder gar Mitglied zu werden. Eine Mailingliste zur weiteren Diskussion kann man auf der rechten Seite auch abonnieren oder ihr geht direkt auf http://lists.frankfurterkollegium.de/listinfo/aktive.

Das Frankfurter Kollegium gründet sich am Samstag offiziell in Frankfurt am Main.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit. Lasst uns endlich wieder zu einer Partei werden, die Menschen- und Bürgerrechten und anderen sozialliberalen Positionen einen wichtigen Platz einräumt.

Springe zur Werkzeugleiste